Gasttrainer

Dirk Heidemann

Dirk Heidemann

Dirk Heidemann ist ehemaliger Turniertänzer, Tanzsporttrainer und Choreograph. Heidemann war mehrfacher Jugendmeister und Deutscher Vizemeister der A-Klasse Latein.
Er arbeitete als Choreograph für Casting Shows wie Deutschland sucht den Superstar. Als Trainer führte er mehrere Paare zur Weltmeisterschaft und verhalf unter anderem Israel zum ersten Weltmeistertitel im Tanzsport.

Matis Toome

Matis Toome ist professioneller Turniertänzer und Tanzlehrer. 1975 in Estland geboren, begann er seine Tanzkarriere im Alter von sechs Jahren. Im laufe seiner Karriere konnte er einige Titel erringen. Darunter:

    • 1996-1998 Cinderella Cup, Belgien, 1. Platz
    • Finnland Open 1997, 1. Platz
    • Rumba Cup 1998, Afrika, 1. Platz

Matis Toome

Areg Avanesyan

Areg Avanesyan

Areg Avanesyan ist Tanztrainer beim Tanzsport Club AVANT in St. Petersburg, Russland. Areg hat schon einige nationale Tanzwettbewerbe selbst organisiert und besitzt die hochrangigste Wertungsrichter-Lizenz im Land. Er hat mehrere Tänzer (und Tanzpaare) bei den Russischen Tanzsport Nationalmeisterschaften zum Sieg verholfen- einige schafften es sogar unter die Top 50 auf der Weltrangliste. Auch in Estland hat Areg wesentlich zur estnischen Tanzsport- Kultur beigetragen und wird als langjähriger Kooperationspartner von DC Stiil, einem Tanzklub in Estland geleitet von Jaan & Hele Siilak, geschätzt. Neben dem Tanzsport verfolgt Areg auch andere Interessen: Er ist zweifacher Uni-Absolvent in Ballett und Psychologie.