Tanzen lernen mit der 8-fachen österreichischen und 16-fachen estländischen Staatsmeisterin.

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Tanzsport und 2009 habe ich vom Amateur- in den Profisport gewechselt. Da meine Eltern selbst erfolgreiche Trainer, Coaches, Wertungsrichter und Leiter ihres Tanzsportklubs sind, sehe ich sie als meine größten Vorbilder. Das Tanzen liegt bei uns also in der Familie. Vor allem die Kombination zwischen Sport und Eleganz, Bewegung und Musik sowie die Harmonie der Tanzpartner und die Schönheit, die nur in diesem Sport gefunden werden kann, faszinieren mich so sehr. Von da an verliebte ich mich untrennbar in das Tanzen.

Siret_Siilak_Contacts

Tanzen war immer schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und wird es auch immer bleiben. Es ist großartig, seine Leidenschaft ausleben zu können und als Trainerin die Möglichkeit zu haben sein Wissen weiterzugeben, um Menschen jeden Alters zum täglichen Training zu motivieren.

Meine größten Erfolge:

  • 16-fache Estländische Staatsmeisterin in Standard, Latein und 10-Tänzen
  • 10. Platz der Weltrangliste (2000+ Paare)
  • 8-fache Österreichische Staatsmeisterin
  • Finalistin beim „Großen Preis von Europa“, Bad Homburg
  • 5-fache Gewinnerin der AOC Wiener Walzer Konkurrenz (300+ Paare)

Meine Qualifikationen:

  • Staatlich geprüfte Trainerin für Tanzsport
  • WDSF und ÖTSV Wertungsrichterin
  • Diplomierte Tanzmeisterin (staatlich geprüfte Tanzlehrerin)
  • Zumba™, Zumba-Gold™ und Zumbatomic™ Instruktorin 

Siret Siilak